TV-News

«Der Bachelor» hat diese Qual der Wahl

von

Seit gut einem Monat steht fest, wer der diesjährige Bachelor beim RTL-Format ist. Nun steht auch fest, aus welchen Frauen Niko Griesert wählen darf.

RTL teaserte die elfte Staffel der Rosenvergabe mit den Worten „Kalte Tage, heiße Ladys“ an. Denn zum ersten Mal findet die Liebessuche in Deutschland statt. Nun gab der Sender bekannt, wer die „heißen Ladys“ sind. Ab 13. Januar darf «Der Bachelor» Niko Griesert aus 22 Singles auswählen. Der Kölner Sender zeigt die neue Reihe immer am Mittwoch ab 20:15 Uhr in neun Folgen mit einer Laufzeit von jeweils 120 Minuten. Die Folgen werden immer sieben Tage vor Ausstrahlungstermin bei TV Now abrufbereit zur Verfügung stehen. Die erste Folge ist bereits ab 8. Januar, also fünf Tage vor der linearen TV-Ausstrahlung, zu sehen.

RTL bietet neben dem Fernsehprogramm auch weiteres Material in Form des Podcasts «Der Bachelor – Der Podcast» an. Dieser wird bei Audio Now abrufbar sein. Darin begrüßen Steffi Brungs und Inken Wriedt jede Woche Gäste aus der aktuellen sowie aus vergangenen Staffeln. Der Podcast ist eine Produktion der Audio Alliance. Dem nicht genug: Auf dem offizillien Instagram-Account bachelor.rtl gibt es jeden Morgen nach der TV-Ausstrahlung den exklusiven Recap «Girls ‘n Roses». Auch hier wird Steffi Brungs zu hören und zu sehen sein.

Nun aber ans Eingemachte: Diese Mädels sind dabei. In einer Mitteilung von RTL stellten sich die Damen jeweils mit einem Satz kurz vor. Hier ist die Übersicht:
– Anna (30), Flugbegleiterin aus Heidelberg: "Ich möchte keine schöne Hülle, ich will eine schöne Seele!"
– Debora (24), Tänzerin und Model aus Berlin: "Ein Kuss ist doch nur ein Kuss - warum nicht beim ersten Date?"
– Denise (24), Flugbegleiterin aus Braunschweig: "Ich bin chilliger Bro-Typ und liebevolle Freundin in einem."
– Esther (22), Studentin aus Hannover: "Ich wäre gerne mit mir selbst in einer Beziehung."
– Hannah (28), Unternehmerin aus Berlin: "Ich muss nicht in Watte gepackt werden!"
– Jacqueline B. (32), Bankkauffrau aus Hannover: "Ich sorge für Trubel - im positiven Sinne."
– Jacqueline S. (23), selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen: "Alles passiert aus einem bestimmten Grund."
–Karina (24), Kosmetikerin aus Hamburg: "Bei mir wird Familie großgeschrieben!"
– Kim Virginia (25), Flugbegleiterin aus Mannheim: "Ich mache gerne den ersten Schritt - danach lasse ich mich vom Mann verzaubern."
– Kim-Denise (23), Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen aus Göppingen: "Liebe geht durch den Magen? Ich kenne einen guten Lieferservice!"
– Laura (22), Psychologiestudentin aus Hamburg: "Don't count the days, make the days count!"
–Linda (25), Jura-Studentin & Model aus Hanau: "Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen."
– Maria (25), Studentin aus Recklinghausen: "Hoffentlich heißt er nicht Albert - Namen verbinde ich grundsätzlich mit einem Geschmack."
– Melissa (27), Bankfilialleiterin aus Hahnbach: "Wenn mich jemand unterschätzt, habe ich bereits gewonnen."
– Michèle (27), Immobilienfachwirtin aus Köln: "Ich lasse mich oft von meinen Emotionen leiten."
– Mimi (26), Bürokauffrau aus Pfungstadt: "Wenn ich mich nicht selbst beworben hätte, hätte es meine Familie getan."
– Nadine (24), Personalleiterin aus Tuttlingen: "Ich weiß, dass ich gut bei Männern ankomme."
– Nina (20), Studentin aus Pirna: "Das Leben ist zu kurz um zu warten."
– Nora (31), Unternehmerin aus Leipzig: "Sei du selbst, alle anderen gibt es schon!"
– Stefanie Desiree (27), Operationstechnische Assistentin aus München: "Ich stehe mehr auf Wohlstandsbäuchlein als auf Sixpack."
– Stephie (25), Store Managerin aus Olching: "Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!"
– Vivien (27), Erzieherin aus Berlin: "All we have is now!"

Fotos zu den Kandidatinen finden sich unter diesem Link.

Kurz-URL: qmde.de/123637
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas leere Drogenversteck sorgt bei Luca und Oskar für Paniknächster ArtikelQuotencheck: «Naruto Spin Off! Rock Lee und seine Ninja Kumpels»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung