TV-News

«Schlag den Star» muss umplanen: Olivia Jones fehlt krankheitsbedingt

von   |  10 Kommentare

Mit einer Grippe sei nicht zu spaßen, meinte Olivia Jones Arzt, die nun ihre Teilnahme für das Duell gegen Sonja Zietlow am Samstag bei «Schlag den Star» absagen musste.

„Ich fühle mich seit Tagen krank und kraftlos, hatte die Hoffnung, dass es bis Samstag besser wird, aber bislang ist das nicht der Fall.“ Das schrieb Olivia Jones am Mittwochnachmittag auf ihrer Facebook-Seite und teilte weiterhin mit, dass sie ihre Teilnahme bei «Schlag den Star» am Samstag absagen musste. ProSieben bestätigte die Meldung via Twitter. Jones hätte eigentlich gegen Sonja Zietlow antreten sollen. Daraus wird nun nichts. Fans der Raab-TV-Produktion müssen auf das Programm allerdings nicht verzichten.

Für die Dragqueen wird Jürgen Milski einspringen und gegen Zietlow antreten. Er wird in 15 Spielrunden um die ausgeschriebene Summe von 100.000 Euro spielen. Moderiert wird die Sendung wie gehabt von Elton. Milski wurde durch die erste deutsche Staffel «Big Brother» Anfang des Jahrtausends bekannt, damals holte er den zweiten Platz hinter John Milz. Mit Zlatko Trpkovski veröffentlichte er dann auch den Song „Großer Bruder“, mit denen die beiden mehrere Wochen auf Platz eins der deutschen Charts lagen. Danach war er vor allem als Moderator beim Gewinnspiel-Sender 9Live aktiv. Seitdem wirkte er immer wieder bei TV Total-Formaten wie der «Stock Car Crash Challenge» oder der «Wok-Weltmeisterschaft» mit.

Im Januar 2016 wirkte er als Kandidat bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» mit, das bekanntlich von Sonja Zietlow, seiner Gegnerin am Samstag, moderiert wird.

Kurz-URL: qmde.de/123635
Finde ich...
super
schade
18 %
82 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Die Ibiza Affäre»: Sky Studios und W&B Television produzieren vierteilige Serienächster Artikel«Wir Kinder vom Bahnhof Zoo»: Bestseller kommt zu Amazon Prime
Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
Torsten.Schaub
17.12.2020 14:46 Uhr 1
Eine bessere Ausrede hat Jones nicht gefunden. Naja, ehrlich gesagt bin ich froh, da sie echt nervt. Ihre ständige präsens (wie Sarah Lombardie) ind sämtlichen Shows wo sie labbert und labbert, sich stets in den Vordergrund drängen will, war anstregend. Das nun allerdings Jürgen Milski gegen Sonja antritt... ist das nicht etwas unfair? Ich meine im Bezug auf die Sportspiele wo es um Kraft geht? OK, Sonja ist nicht gerade ein zartes Frauchen, aber Frau gegen Mann? Eigentlich Schade, da ich Jürgen auch etwas mag und Jones hasse, wem soll ich nun die Daumen drücken? #Grins
Vittel
17.12.2020 14:55 Uhr 2
So weit mir bekannt ist, steckt hinter Olivia Jones ein 51 jähriger 1,95m Mann (früher sogar 2,01m hat sich die Beine verkürzen lassen??)

Jürgen Milski ist 57 Jahre alt, aber vielleicht auch sportlicher.
Scooter
17.12.2020 17:10 Uhr 3
Dann wird das wohl das erste Mann vs. Frau Duell in der ganezn Schlag den... Geschichte.

Ach bei Jones bin ich sogar froh. Bin vor allem auf Zietlow gespannt.
TorianKel77
17.12.2020 17:44 Uhr 4
Gab's nicht schon Eko Fresh gegen Sarah Lombardi (oder irgendwen von der Sorte ':) )?
Scooter
17.12.2020 17:50 Uhr 5
Oh stimmt. Das gabs ja auch mal :')
Torsten.Schaub
17.12.2020 20:28 Uhr 6
Huch, hatte ich auch ganz vergessen. War ja klar, Sarah mal wieder. In welcher Show war die noch nicht? Wird jetzt eng. Und Ja, ich weiss was eine Drag-Queen ist, aber dennoch sehe ich das nicht als Frau Vs Mann. Da ist Milski wirklich eine Nummer größer (nicht die Körpergröße gemeint).
Vittel
18.12.2020 09:58 Uhr 7
Ohnehin stellt sich mir die Frage, ob die Figur Olivia Jones überhaupt so richtig auf Sieg gehen und alles geben würde, oder ob sie komplett in der Rolle bleibt und Angst um Fingernägel, High Heels, Frisur&Make-Up hat und daher Anstrengung und sich schmutzig machen vermeidet, weil eine Dame von Welt so was nicht tun würde.
TwistedAngel
18.12.2020 14:10 Uhr 8
Die alte Transe hat sich bestimmt Corona auf der Reeperbahn eingefangen ... 🤭
Wolfsgesicht
20.12.2020 04:48 Uhr 9

Da „sie“ als Oliver angekündigt wurde wohl nicht.
Sentinel2003
21.12.2020 22:40 Uhr 10
Hat jemand die Sendung gesehen?? Schade, dass Jürgen das Ding verloren hat! :hushed: :pensive: ! Ich habe nix gegen Sonja, abder, wie kann man bei den "Pult Spielen" dem Gegner soooo das Feld überlassen! Die wuße ja null was!! Im Prinzip hat der Jürgen gegen sich selbst gespielt, und, DAS nennt man dann schon Langeweile! :relieved:

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Surftipps

Taylor Swift mit Fearless auf Platz 3 der Midweek Charts
"Fearless (Taylor's Version)" könnte Taylor Swifts erfolgreichstes Country-Album in Deutschland werden Um den Re-Release von Fearless wurde in der ... » mehr

Werbung