US-Fernsehen

«Hoops»: Animationsserie nach einer Staffel beendet

von

Netflix zieht den Stecker bei der Sendung, die erst im August auf Sendung ging.

Die Animations-Comedy «Hoops» geht bei Netflix nach nur einer Staffel zu Ende. Der Streamingdienst hat die Serie am 21. August gestartet. Das Unternehmen begründet die Absetzung damit, dass die Produktion aufgrund der niedrigen Zuschauerzahl zu teuer sei. Jake Johnson spielte die Hauptrolle, einen hitzköpfigen, High-School-Basketballtrainer, der glaubt, wenn er sein schreckliches Team verbessert, wird er in die großen Ligen kommen und sein Leben verbessern.

In der Show traten auch Ron Funches, Cleo King, Natasha Leggero, A.D. Miles, Steve Berg, Rob Riggle und Sam Richardson auf. Die Serie stammt von Ben Hoffmann, der auch als ausführender Produzent und Sprecher fungierte. Phil Lord und Chris Miller produzierten zusammen mit Johnson und Seth Cohen die Serie.

20th Television produzierte die Serie mit dem Unternehmen Bento Box Entertainment. Die Serie erhielt nach ihrer Veröffentlichung zahlreiche maue bis schlechte Kritiken. Die ‚Variety‘ schrieb, dass die Pointen nicht besonders übermäßig vorhanden seien.

Mehr zum Thema... Hoops TV-Sender Netflix
Kurz-URL: qmde.de/123380
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKein Rettungsversuch für «One Day at a Time»nächster ArtikelFrühstücksfernsehen: CBS will an den Time Square
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung