US-Fernsehen

Frühstücksfernsehen: CBS will an den Time Square

von

Um die Einschaltquoten seiner Morningshow aufzubessern, denkt man bei CBS über einen Umzug nach.

Das US-Network CBS erwägt einen Umzug seiner Frühstückssendung «CBS This Morning» in ein Studio auf dem Time Square, das bereits für legendäre Sendungen wie «TRL» diente. Die Idee sei allerdings bislang noch nicht über die frühen Diskussionen hinausgekommen, sagte einer der beteiligten Personen. Bislang stünden keine Änderungen bevor.

Die Konkurrenzprogramme «Good Morning America» (ABC) und «Today» (NBC) machen regelmäßig Gebrauch von der Lage in New York. Die Moderatoren der NBC-Show wie Hoda Kotb und Al Roker gehen regelmäßig auf die Plaza im Rockefeller Center von NBC in New York, um mit den Menschen zu sprechen. Jeden Morgen eröffnet die Sendung mit zahlreichen Fans vor den Fenstern des Gebäudes.

Die CBS-Frühstückssendung steht seit langem an dritter Stelle bei den Reichweiten der Morgennachrichten. Die Sendung versucht, einige der fröhlichen Inszenierungen der Rivalen zu vermeiden und sich stattdessen mit Wirtschaft, Außenpolitik und Innenpolitik zu beschäftigen.

Kurz-URL: qmde.de/123381
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Hoops»: Animationsserie nach einer Staffel beendetnächster Artikel«Home Economics»: Topher Grace spielt die Hauptrolle
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung