US-Fernsehen

«Law & Order: SVU»: Christopher Meloni mit Gastauftritt?

von

Kommt es zu einem Wiedersehen zwischen Captain Olivia Benson und ihrem früheren Partner Elliot Stabler? Diese Frage beschäftigt Fans der Serie seit dem Frühjahr. Jetzt gibt es erste Hinweise.

Grundlage der Spekulationen sind wie so oft die Sozialen Medien. Am 3. Dezember gab es sowohl von Mariska Hargitay (Olivia Benson) als auch von Showrunner Warren Leight ein Posting auf Twitter und Instagram mit einem Bild einer Zoom-Konferenz. Laut Leight soll es sich bei dem Meeting um ein „Read-thru“ gehandelt haben, also das Durchlesen eines kommenden Drehbuchs. Auch Teil des Meetings ist eben Christopher Meloni. Ob der ehemalige Darsteller somit also auch im besprochenen Drehbuch vorkommt?

Dass die Figur Elliot Stabler zurückkehren wird steht bereits seit Ende März fest. NBC kündigte zu diesem Zeitpunkt an, dass es mit« Law & Order: Organized Crime» einen Spinn-Off der Serie geben wird. Meloni wird hier als Hauptrolle aufgeführt. Damit das Spin-Off erste Aufmerksamkeit erhält war geplant, Stabler und Benson in «Law & Order: SVU» ein Wiedersehen zu bescheren. Da sich die Trennung der beiden nach Staffel zwölf als hart und abrupt zeigte könnte dieses Wiedersehen durchaus Spannung mit sich bringen.

Wie und wann es dazu kommen wird bleibt vorerst noch unklar, da für «Law & Order: Organized Crime» noch kein Starttermin bekannt wurde. Somit gibt es auch noch keinen Grund die Serie vorschnell bei „SVU“ anzuteasern.

Kurz-URL: qmde.de/123326
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür Sport-Inhalte: Joyn launcht eigenen Bereichnächster ArtikelKrisenchat.de: Ein zweischneidiges Schwert während der Corona-Krise?
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Christian Lukas Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung