TV-News

Spielshow verloren: Joko & Klaas kommentieren Fußball-Spiel

von

Die beiden ProSieben-Köpfe tauchen somit in einer ProSiebenMaxx-Übertragung auf.

Das Entertainer-Duo Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf hat in der letzten Folge der Herbststaffel von «Joko und Klaas gegen ProSieben» gegen den Sender verloren und muss somit eine Aufgabe erfüllen, die sich ProSieben ausgedacht hat. Diesmal sollen die beiden Teil einer U21-Fußball-Übertragung werden. Es geht um das Spiel der deutschen U21-Nationalmannschaft am 13. Oktober, die TV-Übertragung startet um 17.45 Uhr.

Eigentlich war hier Rene Adler als Co-Kommentator eingeplant. Adler wird nun aber nur im Rahmenprogramm auftauchen, wie DWDL berichtet. Als Co-Kommentatoren agieren Joko und Klaas. Auf fachkundiges Personal muss während der 90 Minuten nicht verzichtet werden. Matthias Stach, derzeit noch im Tennis-Dauereinsatz bei Eurosport, begleitet das Spiel.

Interessant wäre es übrigens auch gewesen, wenn Joko und Klaas die Show am Dienstag gewonnen hätten. Dann wären ihnen nicht 15 Sendeminuten im ProSieben-Programm am Mittwochabend zu eigen gewesen, sondern diesmal ausnahmsweise sogar 30 Minuten. Dazu kam es nicht – vielleicht bleibt das aber eine Idee für mögliche weitere Staffeln im Jahr 2021.

Kurz-URL: qmde.de/121812
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStaffelfinale: «Joko & Klaas gegen ProSieben» verabschiedet sich auf hohem Niveaunächster ArtikelThinxpool und MagentaSport weiten Zusammenarbeit mit Plazamedia aus
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung