TV-News

Sophia Thomalla moderiert zweite «Are You The One?»-Staffel

von

Sie tritt damit die Nachfolge von Jan Köppen an. Gedreht wird derzeit in Griechenland.

Der Streamer TV Now hat eine zweite Staffel der Kuppelshow «Are You The One?» bestellt – und das, obwohl die TV-Erstausstrahlung der ersten Runde bei RTL so schwach lief, dass das Format während der Staffel seinen Primetimeslot verlor. Die zweite Staffel entsteht derzeit in Griechenland und wird nicht mehr von Jan Köppen moderiert, sondern von Sophia Thomalla.

„Über TV-Jobs freue ich mich umso mehr, wenn das Format mir auch privat Spaß macht. So war das für mich bei der ersten Staffel «Are You The One?». Umso mehr freue ich mich, die zweite jetzt selber moderieren zu dürfen“, sagt Thomalla. Die Ausstrahlung bei TV Now soll früh im Jahr 2021 erfolgen.

In der Love Reality treffen jeweils zehn Single-Frauen und -Männer aus ganz Deutschland in Griechenland auf ihr perfektes Match – ermittelt mit der Hilfe von Experten! Doch dieses Liebesspiel hat’s in sich: Wer zu wem passt, müssen die Teilnehmer selbst herausfinden und sich dafür eine Strategie überlegen. Denn nur wenn alle ihre richtigen Partner gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro.

Mehr zum Thema... Are You The One? TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/121785
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Police Force» glänzt im Mittagsprogramm bei ProSieben Maxxnächster ArtikelDie Romanverfilmung «Vienna Blood» startet im November in Deutschland
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung