TV-News

Auch Cinema-Sender bekommen ‚Free Sky‘-Logo

von   |  10 Kommentare

Zum Monat Oktober hat Sky Deutschland seinen Logorelaunch vollständig vollzogen.

Jetzt ist alles komplett: Fernsehsender Sky Deutschland hat alle eigenen Sender und weitere Angebote mit neuen Logos ausgestattet. Den Anfang machten bereits im Sommer die Entertainment-Kanäle, etwa SkyOne, Sky Atlantic oder Sky Shows & Serien. Im August folgte dann Sky Sport News – zum Start der Bundesliga auch alle weiteren Pay-TV-Sportkanäle des Senders.

Seit dem 1. Oktober erstrahlen auch alle weiteren Sender von Sky im neuen Look. Konkret betrifft das die Cinema-Sender, deren Grundfarbe des Logos weiterhin rot ist. Doch nicht nur das: Auch der Sky Store hat ein Logo-Refresh erhalten, auch das Abrufangebot Sky Box Sets ist nun mit einem Logo präsent.

Alle haben eins gemein: Sie verwenden das neue „Free Sky“-Logo, in dem die Wortmarke Sky frei in der Luft schwebt.

Kurz-URL: qmde.de/121718
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Ein Sommer in Andalusien»nächster ArtikelStart als Tagessieger: Neuer Passau-Krimi punktet direkt
Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
02.10.2020 10:21 Uhr 1
Hat Sky echt keine anderen Sorgen??? Die sollten mal was an diesem ätzenden, Q Receiver machen, zu dem es weiterhin massig Beschwerden gibt!!
Blue7
02.10.2020 17:18 Uhr 2
Sky Store und Boxsets bekamen gestern auch ihr neues Logo
Vittel
02.10.2020 17:55 Uhr 3
Sky?

Läuft Sky Ticket auf dem Fire TV? Gibt es zumindest punktuell 4k?



Nein?



Danke und auf Wiedersehen
torsten.partenheimer
03.10.2020 11:44 Uhr 4
Die Mauern bröckeln und das Dach stürzt ein aber keine Sorge wir haben es neu gestrichen.
Sentinel2003
03.10.2020 13:52 Uhr 5
DER ist sooooo gut....HAUPTSACHE eine neuer Anstrich.... :') ;) O:-)
Blue7
04.10.2020 09:48 Uhr 6

Natürlich nicht. Dazu brauchst du den Leistungsschwachen Sky Ticket Stick.

FireTV, AndroidTV/Google TV sowie Webbrowser werden unterbunden.

Auch kämpft man an der Sky Go Front noch dagegen. Erst vor kurzem wurden auch die Livestreams über die alte Schnittstelle gekappt. Heißt im modifzierten Sky Go Kodi Plugin was mit Altkundenzugangsdaten noch funktioniert wurde das unterbunden. Man möchte so gut wie möglich den Kunden Sky Q aufzwängen bzw. den Sky Ticket Stick, da der Sky Mini auch nimmer zu bekommen ist.
Vittel
06.10.2020 12:30 Uhr 7


Ich kann das Hardwaregefrickel bei Sky schon lange nicht mehr nachvollziehen. Bei der TV Verschlüsselung war es ja noch verständlich, das war ein ständiger Wettbewerb mit den Hackern, die das dann gewerbsmäßig weiterverkauft haben.



Aber bei den Sticks spielt das doch keine Rolle mehr, der Sky Stick ist doch auch nur ein modifizierter Android Stick, bestimmt nicht sicherer oder unsicherer als der Fire TV Stick.



Die schließen sich damit komplette Zielgruppen aus, an meinem alten TV hing noch ein Chromecast, damit konnte ich behelfsmäßig Sky Ticket schauen. Am neuen TV hängt nur noch mein Fire TV, für ein zwei Monate würde ich Sky Ticket pro Jahr buchen für die interessanten Serien, aber rumfrickeln tue ich deswegen bestimmt nicht, so wichtig ist das dann nicht mehr.
Sentinel2003
06.10.2020 13:23 Uhr 8
Joar, seit etwa Frühjahr gibt es ja auch keinen alten Receiver plus pro!!! Die Hotline Menschen sind seitdem verpflichtet(!!!!), den Q an die Kunden , sogsar mit der Brechstange an zu drehen, deren alter Receiver die Hufe hoch gemacht hat!!





Ich habe dem Kundendservice mal vor einiger Zeit einen sogenannten Wut Brief geschrieben, dass ich es mir ab sofort verbitte, dass Sie mir in Abständen Q Offerten machen!!





iCh hatte im Früh Sommer nämlich auch eine sau miese Begenheit, dass mir eine Holine Frau nämlich völlig schnippisch sagte, "Sie sollten sich damit endlich abfinden, dass es keine neuen Sky + pro mehr gibt"!!





Geschweige denn davon, dass Sie mir auch knallhart sagte, den Videotext und die Merkliste wird es beim Q nicht geben!! :grimacing:
AlphaOrange
06.10.2020 14:32 Uhr 9
Freu dich doch, dass sie dir das "knallhart" sagt und dir keine Märchen auftischt. Die arme Frau wird da für dich nichts machen können. Was es nicht gibt, gibts halt nicht.
Sentinel2003
06.10.2020 15:16 Uhr 10
Nun, immerhin hatte ich davor noch Gespräche, daß WAR auch schon in diesem Jahr, dass Sky erstmal die Beschwerden zum fehlenden Videotext sammelt, um es dann zu analysieren....





Wieso sollte ich mich freuen, diese Frau war eh völlig unfreundlich!





Also ob es Sie tierisch nerven würde, immder dieselben Fragen, warum der Q Receiver keinen VT mehr hat....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung