Quotennews

Ob Rerun oder nicht: «Bares für Rares» stark

von

Die Trödelsendung erzielt beim ZDF weiterhin Top-Werte.

Auch in dieser Woche fuhr die ZDF-Trödelsendung «Bares für Rares» mit Horst Lichter weiterhin Top-Quoten ein. Am Donnerstag um 15.05 Uhr verfolgten 2,17 Millionen Zuschauer die Warner Bros.-Produktion, die auf einen Marktanteil von 21,6 Prozent Marktanteil kam. Bei den 14- bis 49-Jährigen sorgte man für 0,16 Millionen Zuschauer, dies führte zu tollen 6,8 Prozent.

Bereits an den übrigen Tagen der Woche waren die Werte gut – obwohl das ZDF zum Teil Wiederholungen sendete. Die neuen Folgen sind ersichtlich, weil seit der Corona-Pandemie auf Sicherheitsabstände geachtet und direkten Kontakt vermieden wird. Am Montag erreichte «Bares für Rares» 2,39 Millionen Zuschauer, die zwei Tage darauf wurden 2,33 und 2,08 Millionen Zuschauer gemessen.

Beim Gesamtpublikum fuhr man 21,6, 21,8 und 21,4 Prozent Marktanteil ein. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen war das Format mit 0,19, 0,17 und 0,13 Millionen Zuschauer beliebt. Die Marktanteil der Trödelsendung lagen bei 8,1, 7,0 und 6,3 Prozent.


Mehr zum Thema... Bares für Rares TV-Sender ZDF
© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/121726
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Donnerstag, 1. Oktober 2020nächster ArtikelEin Abend mit Valentina Pahde: Neues «Sunny» kommt ziemlich schwer aus dem Startblock
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung