Vermischtes

MagentaTV-Kunden bekommen DAZN

von   |  2 Kommentare

Die Telekom bietet somit ab sofort noch mehr Sport an.

Der Sport-Streamingdienst DAZN ist ab sofort auch auf der Magenta-TV-Plattform der Deutschen Telekom verfügbar. "Die Kooperation mit der Deutschen Telekom erfolgt für DAZN in einer Wachstumsphase, in der einer der Schwerpunkte unter anderem auf der Integration cleverer Partnerschaftsmodelle liegt. Es ist ein weiterer wichtiger Schritt, um für alle Fans jederzeit und überall reibungslosen Zugriff auf DAZN zu gewährleisten", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung beider Firmen.

DAZN zeigt zahlreiche Sportevents, im Spitzenbereich unter anderem die Bundesliga und die Champions League, in der Nische aber auch europäischen Clubfußball oder US-Sport.

Thomas de Buhr, Executive Vice President DAZN DACH, freut sich über die Kooperation: „Die Integration von DAZN auf MagentaTV ermöglicht ab sofort noch mehr Sport-Fans unkomplizierten Zugriff auf ihren Lieblingssport. Wir erweitern unser Empfangsportfolio für alle Fans um eine der wichtigsten Plattformen im deutschsprachigen Markt. Kurz vor dem Bundesliga-Start ist das auch für alle Fußball-Fans eine tolle Nachricht.“

Kurz-URL: qmde.de/121213
Finde ich...
super
schade
55 %
45 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Faking Bullshit» - Krimineller als die Polizei erlaubtnächster Artikel«Anna und die Liebe»: Anna und Jonas geht die Puste aus
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
08.09.2020 12:17 Uhr 1
DAZN habe ich schoon ewig auf meiner Glotze als App drauf....gucke aber nic ht, da ich es null brauche!



Ihr tut ja gerade so, als wäre es das große Wunder, das vor allem die Telekom Kunden das Dingens jetzt kriegen!!





Ich bin seit Ewigkeiten PYUR Kunde - ein Zusammenschluß von Telecolumbus und primacom - ihr würdet bestimmt nie Schreiben, dass PYUR den oder jenen Anbieter neu in sein Portfolio aufgenommen hat! :relieved:
Nr27
08.09.2020 12:41 Uhr 2
Naja, als Telekom-Kunde warte ich immer noch auf Joyn- und Disney+-Apps, insofern ist es zumindest ein gutes Zeichen, daß sich überhaupt mal was tut ...

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung