TV-News

RTLplus erhöht «Vermisst»-Dosis

von

Ab September gibt es die Emotainment-Sendung an gleich zwei Abenden.

Die RTL-Emotainment-Sendung «Vermisst» gehört derzeit zu den gefragtesten Sendungen des Best-Ager-Senders RTLplus; rund eine halbe Million Menschen schauen donnerstags zu. Ab Mitte September wird der Kanal die wöchentliche Dosis des Vermissten-Formats noch erhöhen.

Konkret sieht der Plan vor, dass donnerstags weiterhin drei Episoden (zwei Stück ab 20.15 und eine weitere in der 23-Uhr-Stunde) wiederholt werden. Aber auch der Mittwochabend wird dann zum Tag für die Sendung mit Moderatorin Sandra Eckardt. Um 20.15 Uhr sind dann die schwierigsten Fälle zu sehen, ab kurz nach 21 Uhr eine ganz normale Episode.

Die neue Programmierung greift ab dem 14. September. Für «Vermisst» entfallen die eigentlich geplanten Ausstrahlungen von «Einsatz in vier Wänden – spezial» und «Nachtbarschaftsstreit». Eckardt moderiert das Format seit 2012, damals übernahm sie den Job von der zu Sat.1 gewechselten Julia Leischik.

Kurz-URL: qmde.de/120870
Finde ich...
super
schade
10 %
90 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Verdammt schwer!»nächster ArtikelAbschied: Mertesacker verlässt DAZN
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung