TV-News

Schul-Soap: RTLZWEI setzt «Krass Schule» im Herbst fort

von

Von einer Maskenpflicht auf dem Kölner Schulhof wird aber nichts zu sehen sein.

Der in München ansässige Fernsehsender RTLZWEI hat einen Starttermin für die neue Staffel seiner immer um 17.10 Uhr laufenden Schul-Soap «Krass Schule» gefunden. Die Daily ist eine Produktion der Firmen Red Seven Entertainment und La Paloma TV und wird in Köln hergestellt. In der Dom-Stadt spielt auch die Handlung an einer fiktiven Schule, in der es übrigens auch in den frischen Folgen keine Maskenpflicht geben wird. DWDL hat erfahren, dass Corona keine Rolle in der Handlung spielen wird.

Die neue Staffel beginnt nun am Dienstag, 15. September auf dem gewohnten Vorabend-Sendeplatz, einen Tag zuvor wird noch einmal die finale Ausgabe der vorherigen Staffel wiederholt. Diese Episode lief im Frühjahr 2020 – die Sommerpause fiel heuer auch deshalb länger aus, weil die Produktion wegen des Virus länger als einst vorgesehen unterbrochen war.

Die genaue Episodenzahl, die RTLZWEI im Herbst an Erstausstrahlungen senden will, gibt es noch nicht. Was passiert in den kommenden Ausgaben? Nach den Ferien auf Mallorca kann es Lukas kaum erwarten, Carmen endlich wiederzusehen. Doch das, was er von seinen Freunden über Carmen und Timo erfährt, bringt ihn ganz schön auf die Palme. Derweil fiebert Shayenne auf ihr erstes Mal gemeinsam mit Tarek hin. Der hat sie während der Ferien immer wieder hingehalten. Langsam beginnt Shayenne an sich zu zweifeln: Findet ihr Freund sie etwa nicht anziehend?


Mehr zum Thema... Krass Schule TV-Sender RTLZWEI
Kurz-URL: qmde.de/120885
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Coras House of Love»: Cora wohnt jetzt bei «Big Brother»nächster ArtikelKino kompakt: Viele, viele Superhelden
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung