US-Fernsehen

IMDB TV beginnt Arbeit an neuem «Leverage»

von

Die Produktion des Formats hat inzwischen begonnen. Die Details.

Für den Streamingdienst IMDB TV ist eine Neuauflage der einstigen TNT-Krimiserie «Leverage» in Produktion gegangen. Das neue Format ist das jüngste Beispiel dafür, dass in den Vereinigten Staaten trotz der Coronakrise wieder mehr produziert wird. Das neue Format soll in New Orleans entstehen, berichten US-Medien. Dean Devlin ist mit seiner Produktionsfirma verantwortlich.

Wie Devlin und die Besetzung von «Leverage» in den sozialen Medien ausführlich dokumentiert haben, wurde die Serie Anfang August bei einem Table-Read durchgesprochen, dabei wurde der benötigte Abstand eingehalten. Die Dreharbeiten starteten nun Anfang kommender Woche. Quellen berichteten, dass vieles reibungslos verlief.

Somit startet die Produktion mit knapp zweimonatiger Verspätung. Zum neuen «Leverage» gehören auch neue Gesichter, etwa Noah Wyle, der Schauspieler wird einen zentralen Part übernehmen. Das Original-«Leverage» läuft in Deutschland zur Zeit vormittags bei Nitro als Wiederholung.

Mehr zum Thema... Leverage
Kurz-URL: qmde.de/120724
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKünftig einzeln: So kehrt «Studio Friedman» zurücknächster ArtikelQuotencheck: «Undateable»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung