TV-News

Serienfinale: ProSieben bringt «Man with a Plan» zu Ende

von   |  1 Kommentar

Die Sitcom ist auch in den letzten Episoden unter anderem mit Matt LeBlanc besetzt.

ProSieben wird die amerikanische Sitcom «Man with a Plan» bald zu Ende bringen. Nach der vierten Staffel ist hier Schluss, das deutsche Publikum hat bisher 13 Episoden noch nicht gesehen. Diese laufen nun im werktäglichen Vormittagsprogramm und zwar beginnend am 31. August. Die rote Sieben zeigt das Format immer grob gegen elf Uhr.

Direkt davor, also gegen 10.30 Uhr, wird immer eine frühere Episode wiederholt; und zwar immer die vorherige. Am 31. August ist um diese Zeit das Staffelfinale von Season drei zu sehen, am 1. September also der Staffelauftakt von Season vier.

In den USA lief das Format bei CBS, die dritte und vierte Staffel kam dort nur auf 13 Episoden. Letztlich waren es auch die überschaubaren Zuschauerzahlen, die dazu führten, dass keine fünfte Staffel mehr bestellt wurde.


Mehr zum Thema... Man with a Plan
Kurz-URL: qmde.de/120676
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJury komplett: Maite Kelly arbeitet für «DSDS»nächster Artikel«Grill den Henssler» verliert auf hohem Niveau
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Torsten.Schaub
17.08.2020 08:40 Uhr 1
Und wenn schon. Pro Sieben lässt die Sitcoms morgens doch sowieso in Endlosschleifen laufen. Da ist es doch fast egal, ob die in den USA schon beendet wurde und welche Staffel gerade gezeigt wird.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung