TV-News

Joyn wird Partner der kommenden Tanzserie «Crews & Gangs»

von

Im Free-TV wird die Produktion bei RTLZWEI beheimatet sein.

Einem Bericht des Magazins DWDL zufolge, hat sich der Streamingdienst Joyn eine weitere deutsche Serienproduktion gesichert. Demnach wird die von Ninety Minute Film hergestellte Tanzserie «Crews & Gangs» ihre Pay-TV-Premiere bei JoynPlus+ feiern. Ein Starttermin ist aber noch vollkommen offen. Schon bekannt war, dass der ausstrahlende Free-TV-Sender des Werkes RTLZWEI sein wird.

Verfeindete Streetgangs im heutigen Berlin stehen im Mittelpunkt der auf fünf Folgen angelegten Handlung. Es geht um eine ‚generationenübergreifende Fehde‘ zwischen den Dusty Steps und den Ghetto Kings. Eine Liebesgeschichte zwischen zwei jungen Menschen darf in der Story aber natürlich nicht fehlen. Darja Sajfutinova als Anicia, Can Vehbi Yesil als Kian und Majid Kessab als Tay spielen die Hauptrollen.

Erhan Emre und Neco Celik haben das Buch zur Serie geschrieben, Celik ist zugleich als Regisseur tätig.

Kurz-URL: qmde.de/119298
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDritte Liga füllt sich: Vierter Aufsteiger wird bei MagentaSport ermitteltnächster ArtikelBands gesucht: Sat.1 macht mit «The Voice Kids» weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Veit-Luca Roth Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung