US-Fernsehen

Geplatzte Pop-Serie geht zu Amazon

von

Die Hauptdarstellerin aus «True Blood» ist demnächst beim Unterhaltungsriesen Amazon zu sehen.

Vor vier Monaten beschlossen die Verantwortlichen, dass der Unterhaltungssender Pop ab jetzt nur noch Produktionen der Schwesterfirmen ausstrahlen sollte. Aus diesem Grund strich der Sender von ViacomCBS zahlreiche Serien, darunter auch «Flack». Inzwischen hat sich Amazon die Rechte an der Serie gesichert, die mit Anna Paquin («True Blood») besetzt ist.

Die Staffeln eins und zwei werden bei Amazon zu sehen sein, man habe sich auch die Produktion einer möglichen dritten Staffel gesichert. Einen genauen Premierentermin konnte Amazon noch nicht nennen. «Flack» handelt von der PR-Welt für Prominente und zeigt einen Blick hinter die Kulissen.

Neben «Flack» hat Pop auch kurzfristig «Florida Girls» und «Best Intentions» abgesägt. «Flack» ist eine Produktion von Hat Trick Productions und CASM Films.

Kurz-URL: qmde.de/119073
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAfro-Amerikaner wird erstmals ein «Bachelor»nächster ArtikelFünf Klassiker, die bei TVNow und Joyn fehlen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung