 Der X-Verleih hält Wort: Schon mit Schließung der Kinos gab das Label bekannt, «Die Känguru-Chroniken» nach Wiedereröffnung der Lichtspielhäuser zurück auf die Leinwand zu bringen – und das, obwohl die Filmkomödie schon als Video on Demand veröffentlicht wurde. Die Regiearbeit von Dani Levy ist mit über 500.000 Ticketverkäufen im Rücken in die Corona-Pause gegangen, in den Autokinos kamen seither noch einmal rund 100.000 hinzu.
Der X-Verleih hält Wort: Schon mit Schließung der Kinos gab das Label bekannt, «Die Känguru-Chroniken» nach Wiedereröffnung der Lichtspielhäuser zurück auf die Leinwand zu bringen – und das, obwohl die Filmkomödie schon als Video on Demand veröffentlicht wurde. Die Regiearbeit von Dani Levy ist mit über 500.000 Ticketverkäufen im Rücken in die Corona-Pause gegangen, in den Autokinos kamen seither noch einmal rund 100.000 hinzu.Während nun in den nach und nach wiedereröffnenden Kinos zunächst einmal die bereits bekannte Fassung von «Die Känguru-Chroniken» gezeigt wird, hat X-Verleih schon Pläne für Anfang Juli: Ab dem 2. Juli wird «Die Känguru-Chroniken» in den Kinos mit einer 3D-Szene ausgewertet.
Die neue Fassung ist dann «Die Känguru-Chroniken Reloaded» betitelt. Laut S&L Research können sich die Kinos auf ein Publikum freuen, das bereit ist, "alte" Filme zu schauen: 62 Prozent aller Befragten gaben an, sich nach Kino-Wiedereröffnung auch Filme anzuschauen, die bereits vor der Coronapause starteten.





 


 Popcorn und Rollenwechsel: Pierrot le Fou
Popcorn und Rollenwechsel: Pierrot le Fou Ist Oliver Pocher gefährlich ehrlich?
Ist Oliver Pocher gefährlich ehrlich? 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel