US-Fernsehen

«Younger»-Ableger in Planung

von

Die neue Serie ist jünger angelegt. Sie soll aber noch keinen TV-Abnehmer haben.

Die Macher der Kabelserie «Younger» planen nach Berichten des US-Magazins Variety einen Ableger. Dieser soll etwas jünger ausgerichtet sein. Bestätigt ist dieser Bericht noch nicht, was auch daran liegen könnte, dass die Produzenten zur Zeit noch keinen abnehmenden TV-Sender gefunden haben.

«Younger» selbst läuft seit sechs Staffeln bei TV Land. In der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen sei «Younger» die stärkste Comedy-Serie im Kabelfernsehen, schreibt das Magazin. Die Serie, in deren Mittelpunkt zunächst Liza Miller (gespielt von Sutton Foster) stand, eine 40-jährige Geschiedene, die sich als 26-Jährige ausgibt, um in die Buchverlagsbranche zurückzukehren, dreht sich um die Freundschaft zwischen den Charakteren von Hilary Duff und Foster auf ihrem Weg durch ihre Karrieren und Beziehungen. Duff spielt die Hauptrolle als Herausgeberin Kelsey Peters. In Deutschland lief die Serie bereits bei ProSieben, weitere Staffeln dann bei sixx.

Duff war zuletzt in den Schlagzeilen, weil Disney+ ihre Neuauflage von «Lizzie McGuire» wegen kreativer Schwierigkeiten auf Eis gelegt hatte. Zuletzt gab es Gerüchte darüber, der erwachsenere Streamingdienst Hulu könnte die Arbeit weiterführen.

Kurz-URL: qmde.de/118221
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMalte Kruber übernimmt bei RTL den Job von Mark Landnächster ArtikelBen Stiller trauert: Vater Jerry ist tot
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung