Quotennews

«Ein Colt für alle Fälle» dreht bei Nitro auf

von

Während die Serie am Morgen überzeugte, räumte auch das «CSI»-Franchise am Abend ab.

Am Sonntagmorgen überzeugte «Ein Colt für alle Fälle» bei Nitro – in dreifacher Dosis. Die Serie startete um 07.15 Uhr und begeisterte 0,09 Millionen Fernsehzuschauer. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag zunächst nur bei mittelmäßigen 1,7 Prozent. Die zwei weiteren Ausgaben drehten allerdings richtig auf und sicherten sich 4,6 und 3,7 Prozent Marktanteil. Die Reichweiten legten auf 0,14 und 0,17 Millionen Fernsehzuschauer zu.

Um 20.15 Uhr setzte Nitro auf «CSI: Miami», die Krimiserie erzielte 0,77 Millionen Zuschauer und sicherte sich starke zwei Prozent bei den Umworbenen. Im Anschluss gab es eine «CSI: NY»-Folge zu sehen, die auf 2,4 Prozent Marktanteil kam. Die Gesamtreichweite wuchs auf 0,88 Millionen Zuschauer.

Ab 21.45 Uhr setzte Nitro auf zwei alte «CSI: Vegas»-Folgen aus der 15. Staffel, die 0,85 und 0,88 Millionen Zuschauer generierten. Die Verantwortlichen können zufrieden sein, denn das Format holte 2,9 und 3,5 Prozent Marktanteil.

© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/118213
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 10. Mai 2020nächster ArtikelDie Kritiker: «Ich brauche euch»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Surftipps

ACM Awards 2021 - Die Einschaltquoten
Schlechte Einschaltquoten für die ACM Awards 2021 Nur 6,08 Millionen Menschen verfolgen die 56. Academy of Country Music Awards. Weniger hatten sic... » mehr

Werbung