Weiterführende Artikel
- «DuckTales»-Autor und -Produzent Frank Angones plante eine ungewöhnliche Disney-Serie, die eine völlig neue Vision der Rettungstruppe verfolgen sollte
- Zwei wiederkehrende Feinde von Donald Duck erhalten ihre eigene Serie bei Disney+
- Keine reine Märchenwelt: Zehn Probleme mit Disney+
- Nicht von dieser Welt: Disney+ ordert Late-Night-Show mit Alien-Moderator
- Das alles läuft erst einmal nicht auf Disney+
Die Serie basiert auf dem legendären Sachbuch von Journalist Tom Wolfe, der darin die Geschichten der Astronauten festhält, die sich am Mercury-Programm der NASA beteiligt haben. Neben DiCaprios Label Appian Way produziert auch Warner Bros. Television das Format. Im Fokus der an historischen Fakten orientierten Dramaserie wird die Rivalität zwischen John Glenn (Patrick J. Adams) und Alan Shepherd (Jake McDorman) stehen.
Die Veröffentlichung auf Disney+ ist für Herbst anvisiert. Zum Cast gehören unter anderem Aaron Staton («Mad Men»), James Lafferty («One Tree Hill»), Micah Stock («Escape at Dannemora»), Michael Trotter («Underground»), Colin O’Donoghue («Once Upon a Time») und Patrick Fischler («Twin Peaks»).
 
						 
						




 


 «The Great»: Der Historienspaß mit Elle Fanning startet im Juni
«The Great»: Der Historienspaß mit Elle Fanning startet im Juni  Quotencheck: «Denn sie wissen nicht, was passiert»
Quotencheck: «Denn sie wissen nicht, was passiert» 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel