US-Fernsehen

David E. Kelley schnappt sich Kiele Sanchez

von

Die neue Anwaltsserie ist mit einem ehemaligen Star aus «Lost» besetzt.

Serienautor und -Produzent David E. Kelley hat derzeit viel zu tun. Während er neue Projekte für ABC und Hulu vorantreibt, versucht er für CBS ein klassisches Anwaltsdrama zu etablieren. Die Serie, die auf den Bestseller-Romanen von Michael Connelly basiert, erhielt nun eine Serienproduktionsverpflichtung und wird von den A+E Studios in Zusammenarbeit mit CBS Television Studios produziert.

«Lincoln Lawyer» wird mit Kiele Sanchez besetzt, die unter anderem in «Lost» und «The Glades» zu sehen war. Sanchez wird Lorna spielen, Mickeys zweite Ex-Frau und ständige Vertraute, die als seine Büroleiterin arbeitet und die geschäftliche Seite von Mickeys Praxis leitet, während er mit seinem Lincoln durch die Stadt fährt. Lorna, die ihm inzwischen als Teilzeit-Therapeutin den Rücken freihält, kümmert sich um den Opioiden-abhängigen Micky.

CBS konnte Ted Humphrey für die Produktion des Projekts gewinnen. Mit Adam Bernstein hat man einen erfahrenen Mann für die Produktion und Regie unter Vertrag nehmen können. David E. Kelley ist der Schöpfer, ausführende Produzent und Autor der Serie.

Mehr zum Thema... Lincoln Lawyer Lost The Glades
Kurz-URL: qmde.de/115569
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelToni Collette arbeitet wieder mit Netflixnächster Artikel«Mayans MC»-Mitgründer unterschreibt bei Fox
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung