TV-News

Sat.1 wird «Senil Daneben»

von

Der Sender feiert den Geburtstag von Hugo Egon Balder mit seiner Spezial-Ausgabe von «Genial Daneben».

Hugo Egon Balder wird 70 Jahre alt – und Sat.1 feiert mit. Wie der Sender dem Portal DWDL bestätigt hat, wird noch im Februar eine große Sondersendung von «Genial Daneben» unter dem Namen «Senil Daneben» in Köln produziert. Der Titel sei dabei die Idee des Moderators selbst gewesen.

Zahlreiche Fragezeichen zur Show gibt es noch: Weder die Gäste noch der genaue Sendetermin stehen fest. Bekannt ist nur, dass Balder am 22. März 70 Jahre alt wird. Der 22. März ist ein Sonntag, an diesem Abend ist in Sat.1 «The Voice Kids» geplant. Vermutlich wird die Show also kurz davor oder danach ausgestrahlt.

Balder hat übrigens auch sonst viel zu tun: Ungeachtet dessen, dass sein vorabendliches «Genial Daneben – Das Quiz» ab kommender Woche erst einmal pausiert und um 19 Uhr Platz für «Big Brother» macht, werden noch fleißig neue Folgen der Sendung hergestellt.

Kurz-URL: qmde.de/115556
Finde ich...
super
schade
81 %
19 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Follow the Money»: Deutschlandpremiere des dänischen Dramas bei artenächster ArtikelDie Kritiker: «Hi, AI - Liebesgeschichten aus der Zukunft»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung