US-Quoten

«Blue Bloods» siegt knapp vor «Hawaii Five-0»

von

Ganz knapp hat «Blue Bloods» den Freitagabend beim Gesamtpublikum vor «Hawaii Five-0» gewonnen. So oder so: CBS hatte die meisten Zuschauer vorzuweisen.

7,49 Millionen Zuschauer machten die CBS-Krimiserie «Blue Bloods» am Freitag mit einer neuen Folge zum Tagessieger beim Gesamtpublikum. Auch der Marktanteil bei den umworbenen 18- bis 49-Jährigen fiel mit vier Prozent gut aus. «Hawaii Five-0» war zu Beginn der Primetime ebenfalls auf vier Prozent gelangt, nur haarscharf hat man den Gesamtsieg angesichts von 7,48 Millionen Zusehern verpasst. 7,09 Millionen Zuschauer sahen sich «Magnum P.I.» um 21 Uhr an, auch hier waren vier Prozent Marktanteil möglich.

Weiter bergab ging es bei NBC für «Lincoln Rhyme: Hunt for the Bone Collector». Nach über vier Millionen Zusehern zum Auftakt und 3,79 Millionen Zuschauern in Woche zwei, wurden mit Folge drei nur noch 3,34 Millionen Zuseher angesprochen. Drei Prozent Marktanteil kamen in der Zielgruppe zustande. Ein Rohrkrepierer war das Filmspecial «Road to F9: Fast & Furious» im Anschluss, mehr als 1,36 Millionen Amerikaner waren nicht dabei. Die Quote sackte auf zwei Prozent. «Dateline» steigerte sich auf eine Reichweite in Höhe von 2,60 Millionen, der Marktanteil besserte sich auf drei Prozent.

«WWE Friday Night Smackdown» hat bei FOX gute vier Prozent Marktanteil eingefahren, 2,42 Millionen Menschen sahen zu – fast genauso viele waren schon vor einer Woche dabei, die Übertragungen haben also eine sehr treue Fanbase.

Kurz-URL: qmde.de/115532
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Woche danach: Wie gut steht RTL ohne das Dschungelcamp da?nächster ArtikelVon Las Vegas bis nach Palm Beach ist am Sonntagabend alles geboten
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung