US-Quotenübersicht
- CBS: 3,60 Mio. (2%)
- NBC: 3,37 Mio. (3%)
- ABC: 2,80 Mio. (3%)
- FOX: 1,59 Mio. (2%)
- The CW: 0,61 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Ebenfalls drei Prozent Marktanteil verbuchte CBS um 20 Uhr mit einem Rerun von «Young Sheldon», mit 5,29 Millionen Zuschauern wurde die Comedyserie zum Gesamtsieger. Danach verharrte jede Wiederholung aber bei zwei Prozent Marktanteil.
NBC verzeichnete mit «Ellen’s Greatest Night of Giveaways» drei Prozent, 3,05 Millionen Amerikaner waren dabei. «Dolly Parton’s Coat of Many Colors» hielt sich bei drei Prozent, auf 3,53 Millionen stieg die Reichweite. FOX kam mit «9-1-1» zunächst auf zwei Prozent Marktanteil, «The Moodys» blieb danach bei einem Prozent hängen. Die Zuschauerzahl sank dabei von 2,20 Millionen auf 0,98 Millionen. Bei The CW war am späten Abend ganz die Luft raus: Für einen Wiederaufguss von «Legacies» wurden 0 Prozent Marktanteil ausgewiesen, lediglich 0,43 Millionen Zuschauer waren zugegen. «iHeartRadio Music Festival Greatest Moments» hatte davor immerhin noch 0,79 Millionen Zuseher ab zwei Jahren sowie ein Prozent des jüngeren Publikums angesprochen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel