Kuppelshows im TV (Auswahl)
- «Der Bachelor» / «Die Bachelorette»
- «Paradise Hotel» (TVNOW)
- «Love Island»
- «Bauer sucht Frau»
- «Schwiegertochter gesucht»
- «Naked Attraction»
- «Hochzeit auf den ersten Blick»
- «Matchmakers»
Ab 22.25 Uhr legte dann auch «Bachelor in Paradise – Der Talk» eine Bruchlandung hin: 0,68 Millionen Kuppelshowfans bescherten dem Kölner Sender gerade einmal 3,6 Prozent Marktanteil bei allen. 0,87 Millionen Werberelevante sorgten indes für bloß dezent bessere 6,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Zum Vergleich: Die erste Staffel «Bachelor in Paradise» lief noch im Mai und Juni 2018. Bei den Umworbenen pendelten die Quoten zwischen guten 13,2 und tollen 15,7 Prozent Marktanteil. Insgesamt waren 2018 zwischen mauen 7,1 und akzeptablen 8,5 Prozent Marktanteil drin. Die erste Staffel von «Bachelor in Paradise» musste sich aber auch weder gegen «Die Höhle der Löwen» noch gegen «Joko & Klaas gegen ProSieben» behaupten.





 


 «Die Höhle der Löwen»: Minusrekord und dennoch der Primetimesieg
«Die Höhle der Löwen»: Minusrekord und dennoch der Primetimesieg Primetime-Check: Dienstag, 15. Oktober 2019
Primetime-Check: Dienstag, 15. Oktober 2019 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
16.10.2019 10:23 Uhr 1