US-Fernsehen

«For All Mankind»: Apple TV+ bestellt frühzeitig eine zweite Staffel

von

Die Serie über einen alternativen Verlauf des Weltraumwettrennens wird noch vor der Veröffentlichung um eine weitere Staffel verlängert.

«Outlander»-Produzent Ronald D. Moore hat offenbar bei den Apple-TV+-Verantwortlichen einen Nerv getroffen: Wie der US-Branchenblog 'Deadline Hollywood' vermeldet, hat Apple TV+ nämlich eine zweite Staffel der neuen Moore-Produktion «For All Mankind» geordert. Die Serie ist Teil des Apple-TV+-Auftaktportfolios, das am 1. November veröffentlicht wird, und handelt von einem alternativen Ablauf des Weltraumwettrennens zwischen den USA und Russland: In der Welt von «For All Mankind» ist ein Russe der erste Mann auf dem Mond. Daher versuchen die USA, mit der ersten Frau auf dem Mond zu kontern …

Die Produktion aus den Häusern Sony Pictures Television und Tall Ship Productions umfasst in der ersten Staffel zehn Episoden. In den Hauptrollen sind Joel Kinnaman, Michael Dorman, Wrenn Schmidt, Sarah Jones, Shantel VanSanten und Jodi Balfour zu sehen. Neben Moore agieren auch Matt Wolpert, Ben Nedivi und Maril Davis als ausführende Produzenten.

Laut 'Deadline Hollywood' werden auch vier weitere Apple-TV+-Serien höchstwahrscheinlich sehr bald um eine zweite Staffel verlängert. Dabei soll es sich um Jason Momoas Genreserie «See», die Comedyserien «Dickinson» und «Little America» sowie den familientauglichen Krimistoff «Home Before Dark» handeln.

Kurz-URL: qmde.de/112964
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Ich war noch niemals in New York» - Wenn's draußen grau wird, wird's im Kino bunt!nächster ArtikelHeimkino: «Bohemian Rhapsody» und «Avengers || Endgame» sind die größten Bestseller
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung