Quotennews

Werner-Tag bringt Nitro Glück

von

In den vergangenen zwei Wochen hat Nitro die Kultreihe wiederholt, am Sonntag gab es alle Filme noch einmal zu sehen.

Der Unterhaltungssender Nitro hat am Sonntag einen Werner-Thementag veranstaltet. Los ging es um 13.15 Uhr mit «Werner – Das Phänomen», das auf 0,28 Millionen Zuschauer kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fuhr man starke 2,4 Prozent Marktanteil ein. Mit «Werner – Beinhart» verbesserte sich die Reichweite auf 0,31 Millionen Zuschauer. Beim jungen Publikum stieg das Interesse von 0,10 auf 0,15 Millionen, es wurden 3,5 Prozent Marktanteil ermittelt.

Um 15.45 Uhr wiederholte Nitro schließlich «Werner – Volles Rooäää!», der Spielfilm erlangte 0,30 Millionen Zuschauer, wovon 0,14 Millionen zu den 14- bis 49-Jährigen gehörten. Mit einem Marktanteil von 2,8 Prozent können die Verantwortlichen sehr zufrieden sein. Schließlich stand um 17.00 Uhr noch «Werner – Gekotzt wird später» auf dem Programm, der auf 0,31 Millionen Zuschauer kam. Bei den Werberelevanten fuhr man 2,6 Prozent Marktanteil ein.

«Wernermania – Willkommen bei den Feldmanns» ging um 18.30 Uhr auf Sendung. 0,29 Millionen Zuschauer schalteten ein, bei den Umworbenen sicherte man sich einen Marktanteil von 1,3 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/111865
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 1. September 2019nächster ArtikelWahlberichterstattung punktet auch bei den Jungen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung

Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Surftipps

Country-Fernsehserie Monarch wird produziert
Fox Entertainment schickt das Country Music Drama "Monarch" in Produktion Die amerikanische TV-Senderkette FOX hat das von Melissa London Hilfers g... » mehr

Werbung