TV-News

VOX begleitet «Survivor» mit einem Special

von

Am Starttag wird eine 75 Minuten lange Dokumentation Beiboot des neuen VOX-Primetime-Formats.

Der Kölner Fernsehsender VOX wird seine neue Montagsshow «Survivor» zum Start mit einem Special begleiten. Schon bestätigt war, dass die Abenteuershow erstmals am 16. September beim Kölner Sender zu sehen sein wird – und in Folge dann immer montags um 20.15 Uhr. Am ersten Abend begleitet nun ein «Prominent»-Special den Start.

75 Minuten Sendezeit, beginnend um 22 Uhr, erhält «Prominent spezial – Das Phänomen Survivor» beim Kölner TV-Sender. Laura Dahm lädt prominente in dem Special bekannte «Survivor»-Fans in ihr Studio und erforscht mit ihnen das weltweite Phänomen der Abenteuershow. Ähnliche Shows, etwa zu «Ninja Warrior» von RTL, beobachteten die Entwicklung des jeweiligen Formats aber auch immer im Ausland.

«Survivor» läuft, etwa in den USA, seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Primetime. Und auch in Deutschland gab es schon verschiedene Inselshows, etwa bei ProSieben, Sat.1 und RTL II.

Kurz-URL: qmde.de/111717
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDDR-Kultfigur Pittiplatsch kehrt zurücknächster ArtikelNetflix ordert Thrillerserie vom «Harry Potter»-Macher
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung