TV-News

kabel eins startet mit neuem Kochquiz in die nächste Saison

von   |  1 Kommentar

Der Münchner TV-Sender hat einen Termin für die Show mit Sebastian Lege gefunden.

Der Münchner Fernsehsender kabel eins hat am Vorabend seine Nische gefunden. Sowohl «Mein Lokal, dein Lokal» als auch «Abenteuer Leben täglich» punkten mit Food-Themen. Eine Ausnahme stellt aktuell noch das um 18.55 Uhr laufende «Achtung Kontrolle» dar. Schon mehrmals aus dem Programm genommen, weil man sich Quotensteigerungen auf dem Slot erhoffte, kehrte die Sendung aber immer wieder zurück. Jetzt geht es ein weiteres Mal in die Pause, denn der TV-Sender möchte demnächst ab kurz vor 19 Uhr eine Mischung aus Koch-Show und Ratespiel ausprobieren.

Wie Werbevermarkter Sevenonemedia mitteilt, soll «Quiz mit Biss» am 2. September um 18.55 Uhr starten. Mit dabei sein wird Food-Professor Sebastian Lege, den Fernsehzuschauer aus zahlreichen (ProSiebenSat.1-)Formaten kennen. Der Food-Professor gibt in seiner verrückten Experimentier-Küche mit erstaunlichen Versuchen die ein oder andere überraschende Erklärung. Madita van Hülsen moderiert die Sendung und stellt den Kandidaten die Fragen.

Alle Fragen drehen sich in «Quiz mit Biss», wie soll es anders sein, um das Thema Food. Das neue Format soll nicht nur lecker, sondern auch lehrreich werden, heißt es.

Kurz-URL: qmde.de/110937
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky-Serienkolumne: «City on a Hill»nächster Artikel«Das Sommerhaus der Stars» startet mit Quotenrekord
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Kingsdale
24.07.2019 11:47 Uhr 1
Sagt mal, wollt ihr Kabel Eins nicht gleich in Koch Eins umbennenen? Die bringen kaum noch was anderes! Nur noch eine Koch-Sendung nach der anderen. Wenn es mal keine Koch-Sendung ist, hat sie dennoch was damit zu tun. Boah ey, wasn Quatsch.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung