Köpfe

Kommt von UFA Fiction: Constantin Film verpflichtet Tim Greve

von

Greve soll bei seinem neuen Arbeitgeber an nationalen wie internationalen Fernseh- und Kinoprojekten arbeiten.

Personal-Coup für Constantin Film. Das Medienunternehmen hat sich die Dienste des Film-Machers Tim Greve (50) gesichert. Er wird ab 1. September 2019 dem Geschäftsführungsteam der Constantin Film Produktion GmbH beitreten und zusammen mit Christine Rothe als Gesamtherstellungsleiter der Constantin Film Gruppe fungieren. Greve arbeitete bisher als Herstellungsleiter bei UFA Fiction.

Greve sagt, der Wechsel zur Constantin Film sei eine spannende Herausforderung, ebenso wie eine große Verantwortung. „Ich danke Martin Moszkowicz und Oliver Berben für Ihr Vertrauen in mich. Die Constantin Film ist ein einzigartiges Produktionsunternehmen, mit großer Tradition, blühender Kreativität und beeindruckender Manpower. Unter diesem Dach arbeiten einige der exzellentesten Produzentenpersönlichkeiten Deutschlands.“ Bei Constantin Film solle er sich um nationale wie internationale Fernseh- und Kinoprojekte kümmern.

Martin Moszkowicz, Vorstandsvorsitzender der Constantin Film: "Die Produktion steht im Zentrum der Aktivitäten der Constantin Film. Dieser Bereich ist von starkem Wachstum geprägt. Ich freue mich sehr, dass mit Tim Greve ein so erstklassiger Fachmann zu uns stößt. Die Position der Constantin Film Produktion in diesem Bereich wird so planmäßig weiter ausgebaut."

Kurz-URL: qmde.de/110313
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1 19/20: Mehr Comedy, mehr Krimi & mehr Shownächster Artikelkabel eins 19/20: Ess-Quiz am Vorabend & die Mutter aller Polizei-Dokus kehrt zurück
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Surftipps

My Dirt Road Diary - Reality TV mit Luke Bryan
Mit "My Dirt Road Diary" bekommt Luke Bryan seine eigene Realty TV-Serie auf IMDB Nachdem Luke Bryan 2015 und 2017 erste Gehversuche im Fernsehen b... » mehr

Werbung