US-Quoten
- ABC: 5,34 Mio. (5% 18-49)
- CBS: 6,72 Mio. (3%18-49)
- NBC: 2,58 Mio. (3%18-49)
- FOX: 1,13 Mio. (3%18-49)
- CW: 0,81 Mio. (1%18-49)
© Nielsen Media Research
CBS startete mit «60 Minutes» ins Programm, das Nachrichtenformat holte 8,31 Millionen Zuschauer – jedoch nur drei Prozent bei den jungen Zusehern. «Motown 60: A Grammy Celebration» verbuchte 6,87 Millionen Zuschauer, ehe das Finale von «Madam Secretary» 4,83 Millionen Zuschauer bekam. Mit jeweils drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen lief es mäßig.
«Ellen’s Game of Games» brachte NBC 2,33 Millionen Zuschauer und zwei Prozent, ehe nach der Wiederholung eine neue Ausgabe von «World of Dance» lief. Diese verbuchte 2,91 Millionen Zuseher, der Marktanteil belief sich auf drei Prozent. Schließlich kam «Good Girls» noch auf 2,16 Millionen Zuseher, bei den Umworbenen blieb der Wert mit drei Prozent stabil.
Bei FOX verbuchten die Reruns von «The Simpsons» und «Bob’s Burgers» 1,24 und 1,17 Millionen, danach kamen zwei alte «Family Guy»-Geschichten auf 1,30 und 1,40 Millionen. Bei The CW erzielten die Serien «Supergirl» und «Charmed» nur 0,95 und 0,67 Millionen Zuseher, die Marktanteile lagen bei nur einem Prozent.







«The Gifted»: sixx zeigt Runde zwei der Mutantenserie
CBS verlängert «NCIS»-Spin-Offs

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel