 RTL schraubt weiter an der Sendezeit seines Morgenformats «Guten Morgen Deutschland». Während des Dschungelcamps, das noch bis 26. Januar zu sehen ist, wird die RTL-Frühsendung eine Viertelstunde früher als gewohnt, also schon um 5.45 Uhr beginnen.
RTL schraubt weiter an der Sendezeit seines Morgenformats «Guten Morgen Deutschland». Während des Dschungelcamps, das noch bis 26. Januar zu sehen ist, wird die RTL-Frühsendung eine Viertelstunde früher als gewohnt, also schon um 5.45 Uhr beginnen. Gemeinsam mit VIP-Expertin Stephanie Brungs beginnen die Moderatoren Jennifer Knäble und Jan Hahn jede Sendung mit dem ersten Dschungeltalk des Tages und sprechen um 5.45 Uhr jeweils 15 Minuten lang über die aktuellsten Geschehnisse aus dem Dschungel.
Die «GMD»-Crew hat übrigens viel zu tun: Angela Finger-Erben, eigentlich morgendliche Co-Moderatorin an der Seite von Wolfram Kons, berichtet Abend für Abend in «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach» über die Ereignisse im Camp, Susanna Ohlen berichtet für «Guten Morgen Deutschland» sowie «Punkt 12» als Dschungel-Reporterin direkt aus Australien.





 


 FOX tanzt weiter
FOX tanzt weiter NBC-Streaming-Dienst soll Lücke füllen
NBC-Streaming-Dienst soll Lücke füllen 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel