US-Quotenübersicht
- ABC: 9,10 Mio. (12%)
- NBC: 4,85 Mio. (5%)
- FOX: 2,96 Mio. (4%)
- CBS: 2,74 Mio. (2%)
- The CW: 0,64 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Bei NBC kamen die Sondersendungen trotz der starken Konkurrenz ebenfalls auf solide Zahlen: Das zweistündige «A Toast to 2018!» verzeichnete zunächst vier Prozent Marktanteil bei 4,57 Millionen Zuschauern, ehe «NBC’s New Year’s Eve» sich um 22 Uhr auf sechs Prozent und 5,41 Millionen Zuseher zu steigern wusste. Auf Augenhöhe mit NBC lag in den ersten beiden Primetime-Stunden FOX, wo «New Year’s Eve With Steve Harvey» auch vier Prozent Marktanteil erzielte, allerdings bei nur 2,96 Millionen Gesamtzuschauern.
The CW setzte auf das «iHeartRadio Music Festival Night 2» und ging damit kläglich unter: Mehr als 0,64 Millionen Zuschauer insgesamt sowie ein Prozent der Umworbenen waren damit nicht drin. CBS tanzte als einziges Network aus der Reihe und strahlte Serien-Wiederholungen aus, doch viel reißen konnte man damit nicht. «The Neighborhood» verbuchte noch drei Prozent, doch schon «Happy Together» rutschte auf zwei Prozent ab. Nach 21 Uhr taten sich «Magnum P.I.» und «Bull» in Re-Runs mit lediglich zwei Prozent Marktanteil genauso schwer.







Der TV-Markt im Dezember: Schwaches Jahr für RTL und VOX, ZDF stark wie lange nicht
Nachmittags-Hits: Mehr als vier Millionen für «Bares für Rares», kein Eisenbichler-Boom beim Skispringen

Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel