TV-News

kabel eins denkt über neue Quizshow nach

von  |  Quelle: kabel eins / Recherche
Der Klassikersender kabel eins denkt über eine neue Quizshow nach. Wie Sendersprecherin Petra Fink bestätigte, hat man sich den Titel «kabel eins-Europa Quiz» sichern lassen. Wie es weiter aus dem Hause kabel eins heißt, gibt es aber noch keine konkrete Sendung.




Im ersten Teil des zweiteiligen Interviews mit dem neuen kabel eins-Programmchef Thilo Proff teilte dieser mit, dass er der Zukunft von Quizshow optimistisch gegenüber stehe. „Wir werden sicherlich zunächst mal eine Bestandsaufnahme machen. Wir werden alle Ideen, sowohl interne als auch externe Angebote überdenken. Dann entscheiden wir, welcher Weg aus strategischer Sicht der Richtige ist.“, so Thilo Proff im Interview.

Mehr zum Thema... TV-Sender kabel eins
Kurz-URL: qmde.de/10453
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStaffelauftakt von «O. C., California» mittelmäßig verlaufennächster ArtikelSehr guter Start von «Werbung!» und «Reklame!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung