TV-News

„Urlaubs-Anfänger“ starten bei kabel eins

von

Der Münchner Privatsender hat einen Starttermin für die neue Doku-Soap festgelegt.

Im Sommer bei den Screen Force Days hatte kabel eins seine neue Idee zu einer Doku-Soap rund um Urlaubsanfänger erstmals vorgestellt. Damals hieß es, dass sechs Prozent der Deutschen noch nie einen Urlaub im Ausland gemacht hätten. Bei genau einem solchen Abenteuer sollen Familien in der Adaption eines niederländischen Formats nun begleitet werden.

Zu sehen gibt es «Urlaub für Anfänger» nun ab Donnerstag, 27. September – und somit auf dem neuen Factual-Sendeplatz des Senders, auf dem aktuell «Unser Kiosk» mit um die fünf Prozent in der klassischen Zielgruppe ziemlich gut angenommen wird.

Zwei Wochen zuvor, also am 13. September, übernimmt schon Peter Giesel den Donnerstag: «Achtung Abzocke – Peter Giesel rettet den Urlaub» kehrt zurück, wenn auch die letzten Bundesländer langsam wieder in den Schul-Modus umschalten.

Kurz-URL: qmde.de/103366
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelXXL-Ladung: ZDF weitet neue «Spezialisten»-Staffel auf «Rosenheim-Cops»-Ausmaße ausnächster Artikel«Servus Basti!»: Abschiedsspiel begeistert über fünf Millionen Menschen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung