Der Flop von «Time Battle», jener ProSieben-Unterhaltungsshow, die am Samstag mit weniger als fünf Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen eingestartet ist, wird die Fernsehwelt noch etwas länger beschäftigen. Ganz akut stellt sich die Frage, ob ProSieben sein Versprechen von August bis Weihnachten jeden Samstag Shows zu zeigen, halten kann. Dann müsste man nämlich wohl noch drei Folgen des Formats zeigen – und durchhalten. Die Quoten, die eine am Sonntagnachmittag gezeigte Wiederholung der Premieren-Folge holte, machen da nicht gerade Mut.0,41 Millionen Leute schauten ab 14.55 Uhr, in der klassischen Zielgruppe ergab dies 4,3 Prozent Marktanteil – natürlich viel zu wenig für die Ansprüche des Münchner Senders. Zuvor hatte der Kanal mit einer «Schlag den Star»-Wiederholung immerhin noch 6,2 Prozent in der Zielgruppe geholt; natürlich aber auch weniger als gut wäre.







«Promi Big Brother» geht kraftvoll auf die Zielgerade
Team Weimar: «Tatort» meldet sich mit bester Zuschauerzahl seit Ende Mai zurück

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