Vermischtes

Weg mit der Krawatte: Neuer Look für Skys News-Leute

von

Facebook-User hatten abgestimmt und sich für ein lockereres Auftreten der News-Anchor ausgesprochen.

Seit Mittwoch tragen die News-Anchor von Sky Sport News HD ein neues Outfit. Vor wenigen Wochen hatte Sky via Facebook eine Umfrage gestartet, die zum Ergebnis hatte, dass sich rund zwei Drittel der User für ein lockeres Outfit und gegen den klassischen Stil entschieden haben. Strenge Hemden und Krawatten bleiben bei den Herren künftig also im Schrank.

Sky Deutschland hat auf die Wünsche seiner Fans reagiert und stattet seine Moderatoren und Moderatorinnen ab sofort auf Sky Sport News HD mit einer legereren Garderobe aus. Folglich gehören dunkle Anzüge mit Krawatte der Vergangenheit an. Sky setzt auf mehr Farbbreite und auf Polos und T-Shirts unter dem Sakko.

Nach Sky-Angaben hatten binnen vier Tagen mehr als 26000 User ihre Stimme abgegeben.

Kurz-URL: qmde.de/102731
Finde ich...
super
schade
91 %
9 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDer TV-Markt im Juli: ZDF klarer WM-Sieger, Private fangen sich wiedernächster ArtikelMit starkem Trio: ARD-Quiz «Ich weiß alles!» debütiert im Herbst
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung