Vermischtes

Geduld, bitte: «Stranger Things» geht frühestens in rund einem Jahr weiter

von

Staffel drei braucht ihre Zeit: Die von Stephen King beeinflusste Netflix-Mysteryserie «Stranger Things» lässt ihre Fans warten.

Die Duffer Brothers haben die Ruhe weg: Die Regisseure und Autoren, die mit «Stranger Things» eines der populärsten Netflix-Formate erschaffen haben, setzen ihren Hit in ihrem ganz eigenen Tempo fort. Die erste Staffel der unter anderem von Stephen Kings «Es»  inspirierten Mysteryserie wurde am 15. Juli 2016 veröffentlicht, Staffel zwei erblickte am 27. Oktober 2017 das Licht der Streamingwelt. Und Runde drei?

Die wird noch rund ein Jahr auf sich warten lassen: Wie Cindy Holland, Vice President Original Programming von Netflix, auf der TCA-Pressetour mitteilte, sei mit der dritten «Stranger Things»-Staffel nicht vor Sommer 2019 zu rechnen. Sie beteuerte aber: "Das Warten wird sich lohnen."

Als Grund für die Wartezeit nannte Holland, dass die Duffers sowie ihr Produktionspartner Shawn Levy "wissen, dass die Erwartungen hoch sind. Sie wollen daher etwas Größeres und Besseres liefern als das, was sie letztes Jahr getan haben. Und deshalb wollen sie sich wirklich die Zeit nehmen, es richtig zu machen." Levy wird zwei Episoden inszenieren, ebenso wie die Duffer-Brüder. Weitere Regisseure für Runde drei sind noch nicht öffentlich bekannt.

Kurz-URL: qmde.de/102668
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPlötzliches «Wetten, dass..?»-Fieber: Spekulationen über ARD-Wettshownächster ArtikelAnimax rüstet Anime-Portfolio kräftig auf
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung