 Die Würfel sind gefallen: Der amerikanische Kabel-Sender Freeform, der große Erfolge mit «Pretty Little Liars» feierte, hat eine zweite Serie von «PLL»-Schöpferin I. Marlene King, nämlich «Famous in Love» abgesetzt. Die Serie startete in Deutschland kürzlich bei sixx, war dort aber kein Erfolg – und auch in Amerika sahen die Reichweiten jüngst nicht mehr feierlich aus. Grob schwankten die Ergebnisse zwischen 200.000 und 300.000 Fans, Staffel eins hatte noch leicht mehr Zuschauer.
Die Würfel sind gefallen: Der amerikanische Kabel-Sender Freeform, der große Erfolge mit «Pretty Little Liars» feierte, hat eine zweite Serie von «PLL»-Schöpferin I. Marlene King, nämlich «Famous in Love» abgesetzt. Die Serie startete in Deutschland kürzlich bei sixx, war dort aber kein Erfolg – und auch in Amerika sahen die Reichweiten jüngst nicht mehr feierlich aus. Grob schwankten die Ergebnisse zwischen 200.000 und 300.000 Fans, Staffel eins hatte noch leicht mehr Zuschauer.Freeform räumt diesen Sommer also gehörig auf; mit «Shadowhunters» hatte man vor einigen Wochen schon eine andere Serie beendet. I. Marlene King dürfte das Aus ihres Formats nicht ganz so sehr treffen. Sie hat mit dem Sender, der früher ABC Family hieß, schon eine Vereinbarung über ein «Pretty Little Liars»-Spin-Off getroffen.
«The Perfectionists» soll Anfang 2019 mit zehn Episoden in Serie gehen. Im Fokus stehen drei sehr erfolgreiche junge Mädchen, die in einen gefährlichen Strudel gezogen werden, als in ihrem kleinen Örtchen ein schlimmer Mord passiert.
 
						 
						




 


 Mit WM und «Stralsund»: ARD und ZDF überzeugen auch in der Sparte
Mit WM und «Stralsund»: ARD und ZDF überzeugen auch in der Sparte Nicht genug bewegt? Herres zieht verhaltene Bilanz bei Primetime-Gesellschaftsdokus
Nicht genug bewegt? Herres zieht verhaltene Bilanz bei Primetime-Gesellschaftsdokus 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel