 Mit der letzten Vorrunde gibt es neue Anstoßzeiten: Statt bisher 14.00, 17.00 und 20.00 Uhr werden nun die Spiele um 16.00 und 20.00 Uhr angepfiffen. Die ersten beiden Partien waren nach 90 Minuten beendet, sodass ein zweistündiger Leerlauf entstand. Über fünf Millionen Menschen verweilten allerdings weiterhin beim ZDF, sodass die anderen Sender mit ihren Programmen nicht überzeugen konnten.
Mit der letzten Vorrunde gibt es neue Anstoßzeiten: Statt bisher 14.00, 17.00 und 20.00 Uhr werden nun die Spiele um 16.00 und 20.00 Uhr angepfiffen. Die ersten beiden Partien waren nach 90 Minuten beendet, sodass ein zweistündiger Leerlauf entstand. Über fünf Millionen Menschen verweilten allerdings weiterhin beim ZDF, sodass die anderen Sender mit ihren Programmen nicht überzeugen konnten. «RTL Aktuell», «Alles was zählt» und «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» schlugen sich recht ordentlich. Die RTL-Nachrichten erreichten 2,89 Millionen Zuschauer und 12,7 Prozent, die erste RTL-Soap «Alles was zählt» kam auf 10,9 Prozent. Der Dauerbrenner erreichte 2,58 Millionen Zuseher ab drei Jahren und 15,8 Prozent in der Zielgruppe.
 Im Ersten verbuchte «Gefragt – Gejagt» ordentliche 2,30 Millionen Zuschauer und 12,7 Prozent, jedoch fiel das Ergebnis bei den jungen Leuten mit 3,6 Prozent mau aus. «Auf Streife – Die Spezialisten» und «Die Ruhrpottwache» setzten sich am Montagvorabend in Sat.1 nicht durch. Nur 4,6 und 4,8 Prozent wurden bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbucht.
Im Ersten verbuchte «Gefragt – Gejagt» ordentliche 2,30 Millionen Zuschauer und 12,7 Prozent, jedoch fiel das Ergebnis bei den jungen Leuten mit 3,6 Prozent mau aus. «Auf Streife – Die Spezialisten» und «Die Ruhrpottwache» setzten sich am Montagvorabend in Sat.1 nicht durch. Nur 4,6 und 4,8 Prozent wurden bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbucht. «Die Simpsons» erreichten bei ProSieben 6,4 und 7,4 Prozent in der Zielgruppe, insgesamt wurden 0,46 und 0,56 Millionen Zuseher erreicht. Während die rote Sieben leidet, punktete RTL II: «Köln 50667» und «Berlin – Tag und Nacht» kamen auf 9,5 und 9,7 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum.
 
						 
						




 


 Primetime-Check: Montag, 25. Juni 2018
Primetime-Check: Montag, 25. Juni 2018 Spanien-Marokko bringt ZDFinfo tolle Werte
Spanien-Marokko bringt ZDFinfo tolle Werte 
 
 
 
 
 
 
 
 Letzte Meldungen
 Letzte Meldungen 
 Mehr aus diesem Ressort
 Mehr aus diesem Ressort  Jobs
 Jobs  
 Supervisor Sound Technics (m/w/d)
Supervisor Sound Technics (m/w/d) Initiativbewerbungen (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d) Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht  Surftipp
 Surftipp





Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
26.06.2018 11:58 Uhr 1