TV-News

Specials: Pocher talkt mit Überraschungsgästen

von

In den kommenden Wochen testet die Good Times neue Konzepte innerhalb seiner «Dinner Party».

Nachts um 0.15 Uhr kann man noch etwas probieren. So ähnlich hatte es Good-Times-Chefin Sylvia Fahrenkrog-Petersen Ende 2017 in Bezug auf die «Dinner Party» gesagt, die beim Sender Sat.1 als Drittsendeverpflichtung läuft und somit ohnehin unabhängig von Quoten agieren kann. Seit Anfang 2018 ist Oliver Pocher nun einer der Gastgeber des Nacht-Talks und er wird nun zwei Mal in Folge immer in der Nacht auf Mittwoch mit Darstellungsformen experimentieren.

Konkret empfängt Pocher am runden Tisch Gäste, die er nicht kennt und von denen er auch nichts weiß. Pocher selbst muss durch geschicktes Fragen herausfinden, welche spannenden Geschichten seine Gegenüber zu erzählen haben. Da sitzt ihm beispielsweise eine 30-Jährige gegenüber, die Rihanna, Helene Fischer oder Adele in sich vereint. Oder ein 32-Jähriger, der für einen Meistertitel trainiert, den es nur in Köln gibt.

Die erste Ausgabe steht unter dem Titel „Party, Pop und Leidenschaft“, eine Woche später heißt es dann „Kreativ statt 08/15“.

Mehr zum Thema... Dinner Party TV-Sender Sat.1
Kurz-URL: qmde.de/101095
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «New Girl»nächster Artikel«Deadpool 2» hätte fast Hitler getötet
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung