 Die ARD-Dailynovela «Sturm der Liebe», die werktags um 15.10 Uhr läuft, nimmt wieder an Fahrt auf. Die am Montag gezeigte Episode erreichte sehr schöne 16,7 Prozent Marktanteil insgesamt sowie 7,1 Prozent bei den Fans zwischen 14 und 49 Jahren. Beide Werte lagen somit deutlich oberhalb der eigentlichen Sendernorm. Die zuletzt steigenden Temperaturen hängen aber auch mit der Jahreszeit zusammen. Nachmittags fällt die TV-Nutzung jetzt niedriger aus als noch im Winter. Weil Telenovela-Fans aber treu sind, verlieren Formate dieser Coleur weniger stark Reichweite als andere. 1,56 Millionen Menschen sahen am  Montag zu.
Die ARD-Dailynovela «Sturm der Liebe», die werktags um 15.10 Uhr läuft, nimmt wieder an Fahrt auf. Die am Montag gezeigte Episode erreichte sehr schöne 16,7 Prozent Marktanteil insgesamt sowie 7,1 Prozent bei den Fans zwischen 14 und 49 Jahren. Beide Werte lagen somit deutlich oberhalb der eigentlichen Sendernorm. Die zuletzt steigenden Temperaturen hängen aber auch mit der Jahreszeit zusammen. Nachmittags fällt die TV-Nutzung jetzt niedriger aus als noch im Winter. Weil Telenovela-Fans aber treu sind, verlieren Formate dieser Coleur weniger stark Reichweite als andere. 1,56 Millionen Menschen sahen am  Montag zu.Das in der Stunde zuvor gezeigte «Rote Rosen» war auf 1,20 Millionen gekommen. Mit 15,1 Prozent lief die Serie dennoch stark und auch die fünf Prozent bei den Jungen sind nicht von schlechten Eltern, richtet sich die Serie thematisch doch eher an ein reiferes Publikum.
Ebenfalls in der 15-Uhr-Stunde lief «Bares für Rares»: Die Trödelshow des Zweiten Deutschen Fernsehens wurde im Schnitt von 2,11 Millionen Fans gesehen. Horst Lichter und seine Händler sicherten sich mit 22,7 Prozent ungefährdet die Marktführung. Trotz des enorm hohen Wertes: Betrachtet man nur an normalen Werktagen ausgestrahlte Episoden, dann liefen 2018 nur zwei Folgen der Produktion schwächer – beide waren im Januar zu sehen.
 
						 
						




 


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