US-Quotenübersicht
- CBS: 7,38 Mio. (3%)
- ABC: 6,16 Mio. (5%)
- NBC: 2,74 Mio. (2%)
- FOX: 1,66 Mio. (3%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Der Primetime-Sieg beim Gesamtpublikum ging erneut an «60 Minutes», das bei CBS um 19 Uhr 8,91 Millionen Zuschauer einsammelte und damit fast so viele wie vor einer Woche. Vier Prozent Marktanteil standen dafür in der Zielgruppe zu Buche. «Instinct» erreichte danach 6,97 Millionen Zuschauer, der Marktanteil sank auf drei Prozent. «NCIS: Los Angeles» machte seine Sache mit vier Prozent besser, «Madam Secretary» blieb am späten Abend bei miesen zwei Prozent Marktanteil hängen.
«American Idol» verfehlte bei ABC wieder die Acht-Millionenmarke, mit den gemessenen 7,87 Millionen Zuschauern kann das Network aber weiterhin zufrieden sein. Der Marktanteil ging binnen Wochenfrist um einen Prozentpunkt runter, sechs Prozent wurden diesmal ausgewiesen. Das reichte nach wie vor für den ersten Platz bei den 18- bis 49-Jährigen. «Deception» fiel um 22 Uhr auf gewohnte drei Prozent Marktanteil, die Sehbeteiligung sackte auf 3,39 Millionen.







«Arrested Development»: Ende Mai erlebt Familie Bluth endlich neue Abenteuer
«Promis auf Hartz IV»: Ein wichtiges Thema ad absurdum geführt

Light Operator / Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) – Schwerpunkt Licht
Initiativbewerbungen (m/w/d)
Rechtsreferendariat im Bereich Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt Urheberrecht 




Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel