Mehr zu den Themen dieses Artikels
Das ist das neue SkyQDas sind die neuen Preise bei Sky
Regisseur Simon Verhoeven im Interview zu «Willkommen bei den Hartmanns»
Als Regisseur für die Produktspots konnte Sky dabei niemand Geringeren als Simon Verhoeven gewinnen, der zuletzt mit «Willkommen bei den Hartmanns» und «Unfriend» große Erfolge feierte. Die Firmen Neverest / oki films haben die Sports umgesetzt. Die Werbespots, die auf nationaler Ebene auf allen großen Sendergruppen ausgestrahlt werden, werden ergänzt mit nationalen Printanzeigen in Zeitschriften und Zeitungen, und weiteren Digital-Video-Maßnahmen. Digital Homepage Takeovers, digitale Bannern und einer intensiven Social-Media-Kampagne, die einige exklusive Clips mit Elyas M’Barek enthält, runden die Maßnahme ab. Auch auf Instagram und Facebook will Sky aktiv sein.
Influencer aus den Bereichen Sport, Lifestyle und Technik wurden etwa über die Agentur BuzzBird verpflichtet. Die Hamburger Agentur Upljft ist zuständig für die Werbung in den sozialen Medien. Arianna Saita, Senior Vice President Marketing bei Sky Deutschland: „Das neue Sky ist mehr als nur ein Versprechen. Mit dem neuen Sky stellen wir so intensiv wie nie zuvor die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Marketingkampagne spiegelt genau das perfekt wider, nämlich indem wir genau diese Wünsche als zentrales Leitmotiv über den gesamten Auftritt hinweg bespielen. Unser Testimonial Elyas M‘Barek ist natürlich die beste Besetzung, um die einfache Bedienung unserer Produkte Sky Q und Sky Ticket glaubwürdig und mit der richtigen Prise Humor darzustellen.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel