Quotenmeter.FM

Was gibt’s Neues aus der Fußballwelt?

von

Quotenmeter.FM wirft einen Blick zurück und schaut sich die vergangene Bundesliga-Saison an.

Der FC Bayern München ist bereits zum sechsten Mal in Folge Deutscher Meister, oftmals wird Kritik geäußert, dass der Titelkampf langweilig sei. Am Mittwoch spielte der Rekordmeister gegen Real Madrid und musste sich 1:2 geschlagen geben. Können die Superbayern noch in das Finale der UEFA Champions League einziehen?

Außerdem widmet sich Quotenmeter.FM der Bundesliga. Wir analysieren die Arbeit von Eurosport bei den Spielen am Freitag und wie sich die neue Expertenrunde bei Sky am Samstagnachmittag schlägt. Wie kommt das neue Studio bei den Gästen an? Zu Gast bei Fabian Riedner sind dieses Mal Jens Huiber (Sportradio360), Tim Glaubitz und David Grzeschik.

Am Ende der Sendung redet die Runde auch noch über Basketball und Handball. Zudem wird kurz das Thema Eishockey angerissen.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/100582
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Frauentausch»nächster Artikel«Kaffee oder Tee» begeht die Mai-Feiertage mit Sondersendungen
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung