1,12 Millionen Umworbene bedeuteten derweil einen sehr guten, doch zugleich den Staffeltiefpunkt markierenden, Marktanteil von 12,5 Prozent. Dieser Wert ist allerdings nicht nur ein Staffeltiefpunkt: Seit 2016 lief es nicht mehr so schwach für «Germany's Next Topmodel».
Ab 22.30 Uhr hielt sich «red.» beim Gesamtpublikum auf sehr gutem Quotenniveau: 1,31 Millionen Fernsehenden schalteten das Klatschmagazin ein, dies glich 5,5 Prozent Marktanteil. 0,82 Millionen Werberelevante entsprachen unterdessen guten 10,8 Prozent Marktanteil. «Kiss Bang Love» sank ab 23.30 Uhr dagegen auf 0,47 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer.
Dies entsprach mauen 3,3 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen standen ebenfalls maue 6,6 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. Die Reichweite der Kuppelshow belief sich auf 0,35 Millionen Umworbene.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel