TV-News

«Will & Grace»: ProSieben zeigt die Sitcom ab Mai

von   |  2 Kommentare

Der Mai bringt neue Folgen einer alten Sitcom: ProSieben feiert die «Will & Grace»-Rückkehr mit einem Marathon.

Da sind sie wieder: «Will & Grace»! Beim US-Network NBC kehrte die beliebte Sitcom nach rund zwölf Jahren Wartezeit mit neuen Folgen auf die Mattscheiben zurück. Deutsche Fans der Serie mit Eric McCormack, Debra Messing, Megan Mullally und Sean Hayes als muntere, sich gelegentlich auch zankende Clique können sich ab Anfang Mai endlich einen Eindruck davon verschaffen, ob dieses Revival funktioniert: ProSieben zeigt die neuen «Will & Grace»-Episoden ab dem 9. Mai immer mittwochs um 21.15 Uhr. Der Münchener Privatsender setzt zum Auftakt auf einen Viererpack, in den Folgewochen gehen Doppelfolgen an den Start.

Serienfans, die mit dem damaligen Finale unzufrieden waren, können beruhigt sein: Das Revival tut den vorläufigen Abschluss der Sitcom als dumme Träumerei ab und löscht ihn somit aus dem Kanon. Die US-Fans von «Will & Grace» scheinen sehr glücklich darüber zu sein: In den USA wurde aufgrund der tollen Quoten bereits eine dritte Revival-Season geordert.

ProSieben teasert die neunte «Will & Grace»-Staffel so an: "Nach ihrer Scheidung zieht die Innenarchitektin Grace Adler (Debra Messing) wieder bei ihrem besten Freund, dem schwulen Anwalt Will Truman (Eric McCormack), ein. So schlecht es auch im Privatleben zu laufen scheint: Mit Hilfe ihrer noch immer unfähigen Assistentin, der stinkreichen und egozentrischen Karen Walker (Megan Mullally), ergattert Grace einen prestigeträchtigen Auftrag. Beruflich weniger erfolgreich läuft es für Wills besten Freund, den homosexuellen Schauspieler Jack McFarland (Sean Hayes). Doch der sorgt ohnehin mit seinem Privatleben für die skurrilsten Situationen ..."

Kurz-URL: qmde.de/99999
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBen Stiller in der Midlife-Crisis: «Im Zweifel glücklich»nächster ArtikelAldi kommt ins Fernsehen
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
29.03.2018 15:23 Uhr 1
Dann fehlt ja eigentlich nur noch "Roseanne"! :-)
tommy.sträubchen
30.03.2018 16:41 Uhr 2
Ja genau, am besten 20.15Uhr Roseanne und anschließend Will and Grace.Ich hoffe ABC und Roseanne einigen sich auf Staffel 2 mit deutlich mehr Episoden. Bei WaG sind es ja zum Glück jetzt für Season 2u.3 auch wenigstens 18.Pro Sieben sollte es gefallen so könnte man 2020/21 Nachmittags noch ne andere Comedy senden :-)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung