„
«Gefragt – Gejagt» hat alles, was ein modernes Fußballspiel ausmacht: Es ist schnell, abwechslungsreich, spannend und am Ende gewinnen meistens die Bayern. Unser FC Bayern heißt der Jäger!
”
Alexander Bommes über das Konzept von «Gefragt – Gejagt» im Interview mit Quotenmeter.de.
0,26 Millionen 14- bis 49-Jährige verfolgten ab 17.55 Uhr die Ratesendung. Dies führte zu einer Sehbeteiligung von 5,0 Prozent bei den jüngeren Zuschauern, womit der Wert der ersten Ausgaben am ARD-Vorabend wiederholt wurde. Vergangene Woche kam «Gefragt – gejagt» von Dienstag bis Freitag bei den Jüngeren nicht mehr über 3,7 Prozent heraus.
Insgesamt wurde eine Reichweite von 1,34 Millionen Ratefüchsen gemessen. Auch dies stellt eine Verbesserung dar: Die drei vorhergegangenen Ausgaben hatten weniger Zuschauer. Der daraus resultierende Marktanteil von 8,2 Prozent wiederum stellt ein Minus von 0,6 Prozentpunkten gegenüber der Folge vom Freitag dar.







Rachs «Restaurantgründer» enttäuschen völlig
Auf tollem Niveau: «Sing meinen Song» büßt klar ein

Praktikant im Bereich Redaktion in unserem Format "Shopping Queen" (m/w/d)
Mediengestalter Bild & Ton / 2nd Broadcast Operator (m/w/d)
Initiativbewerbungen (m/w/d)



