Quotenübersicht
- NBC: 22,51 Millionen (26% 18-49)
- CBS: 5,66 Millionen (5% 18-49)
- FOX: 2,16 Millionen (2% 18-49)
- ABC: 1,89 Millionen (1% 18-49)
- CW: 0,51 Millionen (1% 18-49)
Nielsen Media Research
Bei CBS schlug sich «Big Brother» sehr gut gegen den Sport: Um 21 Uhr hatte die Show gewohnt starke 6,36 Millionen Zuschauer, während bei den Jüngeren der Marktanteil leicht auf sechs Prozent sank. Zuvor kamen Wiederholungen von «The Big Bang Theory» und «The Millers» auf 8,20 und 5,86 Millionen Zusehende und somit auf Marktanteile von sechs und vier Prozent. «Elementary» hatte um 22 Uhr noch 3,60 Millionen Gesamtzuschauer und zwei Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen.
Großer Verlierer des Abends war die Reality-Show «The Quest» bei ABC, die nur ein Prozent der Jüngeren sehen wollten – selbst FOX-Wiederholungen hatten bessere Zahlen. 1,56 Millionen schalteten die zweistündige Show ein. Auf zwei Prozent und 2,56 Millionen kam um 22 Uhr noch ein «Shark Tank»-Rerun.
FOX zeigte keine neue Ware. Eine alte Folge von «Sleepy Hollow» brachte es um 20 Uhr auf 1,64 Millionen, eine «Bones»-Wiederholung danach auf 2,69 Millionen. Beide Formate holten zwei Prozent Marktanteil. The CW zeigte ebenfalls Reruns; «The Vampire Diaries» und «The Originals» sahen 0,52 und 0,49 Millionen Menschen. Aus der Zielgruppe kam jeweils ein Prozent.