Insgesamt 0,83 Millionen Interessenten schalteten nach 23 Uhr ein, um die Premiere der dritten Season im frei empfangbaren Fernsehen nicht zu versäumen. Unter den Horrorfans befanden sich 0,62 Millionen 14- bis 49-Jährige. Somit generierte der Start von Staffel drei sehr gute 5,8 Prozent Marktanteil insgesamt sowie beachtliche 10,0 Prozent in der umworbenen Zielgruppe.
Mit fortschreitender Sendezeit schossen die Marktanteile weiter in die Höhe: Ab Mitternacht kam eine weitere Folge auf 0,77 Millionen Gesamtzuschauer und 0,63 Millionen Umworbene, was RTL II (alb-)traumhafte 8,6 Prozent respektive 14,3 Prozent einbrachte. Die größte Überraschung des Abends kam dann aber ab 0.58 Uhr, denn die Gesamtreichweite kletterte sogar nach oben!
Mit 0,78 Millionen Zombiefans waren nun fantastische 13,5 Prozent Marktanteil drin. Bei den Umworbenen konnte die Reichweite gehalten werden, aufgrund der späten Sendezeit und der konsequenterweise gesunkenen Gesamtfrequentierung holte diese Episode in der Zielgruppe nun bombastische 20,4 Prozent. Erst zur vierten und letzten Folge des Abends fiel die Zuschauerzahl recht deutlich, nach 1:40 Uhr sahen "nur noch" 0,70 Millionen Menschen zu. Beim jungen Publikum resultierten hieraus dennoch unglaubliche 21,1 Prozent aus 0,54 Millionen.